German / Deutsch (1 Viewer)

SUPERNATUR4L

New member
Регистрация
04.06.2010
Сообщения
206
Реакции
0
Баллы
0
grad mal namen gecheckt, du bist n lv 40 warcryer, ich hab mehr erwartet
 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
echt ? naja ich bin net so ein no lifer wie du. ich habe auch noch andere sachen um die ich mich kümmern muß...

aber wenn man 24/7 zockt soll das wol sein das man sich cool und stark fühlt, weil man hat ja nen 70+ char unterm arsch mit dem man prollen kann, und noch so um die 30 twinks.....
 

SUPERNATUR4L

New member
Регистрация
04.06.2010
Сообщения
206
Реакции
0
Баллы
0
über andere urteilen die du nich kennst, ich hab mehr erwartet
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Typische Ausrede:

"Ich habe ja RL und kann nicht so viel zocken."

Überlegt euch doch mal was neues, das hört man so oft. :(

 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
hmm oki kein ding das sagen ja no lifer immer,
aber wenn du magst ich kann dir gerne mal ein paar auszüge posten aus dem was ich so den ganzen tag mache beruflich
oder dich auch gerne mal einladen mal 1 woche lang 12 bis 14 std mit mir zu arbeiten auf dem bau
und hier mal was zum denken :

SELBSTSTÄNDIG MIT EIGENER FIRMA....
denk mal drüber nach, oder frag mal deine freunde was das heißt...

dann weißt du warum ich wenig zeit habe :)
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Mein Arbeitstag beginnt 6:45 und endet 14:45. In diesen 8h sitze ich mit Krawatte und Anzug im Büro, betreue Personal bei Fragen im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und kümmere mich um die Beschaffung von Arbeitskräften für unsere neue Franchise-GmbH.
Ab Februar werde ich im allgemeinen Einkauf tätig sein - selbe Arbeitsdauer, nur um 1h verschoben.

Klingt ziemlich nach Nolife, oder nicht?
Es gibt einfach nur Player, die ihre Zeit ingame intensiv nutzen und nicht nur "noobisch" durch die Gegend laufen.

Aber wie gesagt - wen juckt das RL in einem Spieleforum?


Und immernoch warte ich auf die Antworten der Fragen, was meine Eltern bei mir vergessen haben und welchen Nick du bei RS gepflegt hast.

 

Senshi/Argoon

New member
Регистрация
10.11.2010
Сообщения
29
Реакции
0
Баллы
0
Chris V. сказал(а):
Mein Arbeitstag beginnt 6:45 und endet 14:45. In diesen 8h sitze ich mit Krawatte und Anzug im B?ro, betreue Personal bei Fragen im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und k?mmere mich um die Beschaffung von Arbeitskr?ften f?r unsere neue Franchise-GmbH.
Ab Februar werde ich im allgemeinen Einkauf t?tig sein - selbe Arbeitsdauer, nur um 1h verschoben.
Klingt ziemlich nach Nolife, oder nicht?
Es gibt einfach nur Player, die ihre Zeit ingame intensiv nutzen und nicht nur "noobisch" durch die Gegend laufen.
Aber wie gesagt - wen juckt das RL in einem Spieleforum?
Und immernoch warte ich auf die Antworten der Fragen, was meine Eltern bei mir vergessen haben und welchen Nick du bei RS gepflegt hast.
zomg, du gehst zu aggressiv daran, gleich is die convo vorbei :[
 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
Chris V. сказал(а):
Mein Arbeitstag beginnt 6:45 und endet 14:45. In diesen 8h sitze ich mit Krawatte und Anzug im B?ro, betreue Personal bei Fragen im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht und k?mmere mich um die Beschaffung von Arbeitskr?ften f?r unsere neue Franchise-GmbH.
Ab Februar werde ich im allgemeinen Einkauf t?tig sein - selbe Arbeitsdauer, nur um 1h verschoben.
Klingt ziemlich nach Nolife, oder nicht?
Es gibt einfach nur Player, die ihre Zeit ingame intensiv nutzen und nicht nur "noobisch" durch die Gegend laufen.
Aber wie gesagt - wen juckt das RL in einem Spieleforum?
Und immernoch warte ich auf die Antworten der Fragen, was meine Eltern bei mir vergessen haben und welchen Nick du bei RS gepflegt hast.
?
ja sorry, war arbeiten. habe auch grade im b?ro gesessen und die abrechnungen fertig gemacht, aber egal
mein arbeitstag beginnt um 03:30 weil ich bevor ich die eigentliche arbeit anfange aufs lager fahre und mir ?berlege auf welche baustelle ich fahre, und den "wagen" belade mit werkzeug und arbeitsmaterial.... dann wird einfach nur geschufted bis 17:00  dann fahre ich wieder aufs lager entlade , und bestelle sachen f?r den n?chsten tag und wenn ich dann meistens so um 21:00 uhr zuhauise bin. k?mmer ich mioch noch um b?ro kram und papier kram.. und mach dann 3 kreuze wenn ich mal vor 23:00 uhr ins bett komme
aber ja, wenn ich mal 30 min doer mal ne std zeit habe sitz ich meistens auf der baustelle oder im b?ro und relax, und das tue ich dann bei L2. indem ich "noobisch" rumlaufe hier und da einfach nur etwas farme
weil es ist ein gro?er unterschied, ob man sich nur mal f?r ein paar std irgendwo hinsetzt und am ende des monats lohn einkassiert
oder ob man selbst?ndig ist auf dem bau....
mein standard arbeitstag umfasst alles in allem 14,5 std....inklusive alles was du dir so vorstellen kannst, was den bau betrifft....
weil eigene firmas und eigentumswohnung, mu? irgendwie alles bezahlt und verdient werden :)
mein nick bei Lux : maevar,ropp ( zu teon zeiten )
meine nicks bei RS zu teon zeiten  maevar und ropp
heute ist es nurnoch 1 char den ich zocke, kannste dir aussuchen welchen :)
und mein jetziger nick f?ngt mit Ki  an
und jetzt kannste mal den kopf anmachen zwergnase :)
ich habe NIE gesagt das ich wqs besseres bin, sondern nur, das einige hier  KEIN anstand haben
und was dich betrifft, solltest du das was du da ansprichst endlich mal im zusammen hang lesen, denn dann kannst du dir diese frage auch ganz leicht selber beantworten,
und ich sage es nochmal.. du solltest lernen,, das man bestimmte sachen/worte oder sonstwas NICHT aus dem zusammenhang rei?t, denn mancher zusammenhang  hat eine andere bedeutung, als worte allein
offene fragen kann man sich meistens selber beantworten, wenn man etwas erfahrung hat  und aufmerksam lesen kann
so viel spa? und bb von mir f?r heute
 

Sneak1

New member
Регистрация
14.11.2010
Сообщения
13
Реакции
0
Баллы
0
Na hier wird ja einem etwas geboten :eek:
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Niemanden interessiert deine Lebensgeschichte, genausowenig, wie meine f?r Andere von Interesse ist.
Ich wollte blo? den Punkt des Nolifers vertiefen.
Aber, um mal Bezug auf meinen ersten Post zu nehmen.
maevar сказал(а):
und das tue ich dann bei L2. indem ich "noobisch" rumlaufe hier und da einfach nur etwas farme
Chris V. сказал(а):
Die meisten deutschen L2-Spieler sind Kuschler, die einfach nur farmen wollen...
Deine Nicks sind mir pers?nlich vom Offi unbekannt. Aber bei dem Zerg, den RS aufgebaut hatte, ist es kein Wunder, dass manche Player einfach nicht gesehen werden.
Und wieder wiederhole ich: Wer bist du, dass du ?ber andere Player urteilen darfst, dass sie keinen Anstand haben?
Damit sch?tzt du dich selbst als etwas Besseres ein, als das es die Community hier hergibt.
Du brauchst es nicht direkt sagen, aber jemand, der ein kleines bisschen Verstand hat, wird sich bei dem, was du schreibst, auch fragen, was du doch meinst, von dir zu geben.
Und ja, ich pers?nliche werfe Leuten immernoch falsches Englisch vor.
Gegebenenfalls kann ich mir diese Fragen auch von alleine beantworten, aber da du ja die Frage gestellt hast, kannst auch du sie mir beantworten.
Denn, was haben meine Eltern bei mir vergessen?
Wenn du mich schon anf?ngst zu beleidigen, dann steh wenigstens dazu.
Aber auch das ist wieder der selbe Punkt, denn wie mein Kollege richtig erkannt hat:
Cirdano сказал(а):
?ber andere urteilen die du nich kennst, ich hab mehr erwartet
Du urteilst ?ber Anstand - und haust auch gleich Beleidigungen raus.
Ich pers?nlich kann mir nichts vorwerfen, denn in meinen Posts wirst du keine direkten Angriffe auf deine Pers?nlichkeit finden, w?hrend ich hier als "Furz, Nolifer, Kleinkind, [ ... ]" beschrieben werde.
Also geh erstmal in dich, bevor du andere versuchst zu profilieren und selbst dann solltest du auf die Art und Weise achten, wie du dich selbst darstellst.
Ich hol mir jetzt erstmal einen Cappuccino und muss erstmal wach werden.
?
 

Senshi/Argoon

New member
Регистрация
10.11.2010
Сообщения
29
Реакции
0
Баллы
0
wann gehts denn mal weiter? :[

*awaiting life stories of Maevar*
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Immer diese Schaulustigen ...

Vielleicht muss er zur Zeit viel arbeiten? Kann ja nicht jeder den ganzen Tag im Forum rumlungern, so wie ich, wenn ich Urlaub habe.

 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
np.

Und, wie läuft's bei dir so?

 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Gute Besserung.
Die Russen verschreiben bei sowas Wodka, aber die verschreiben das sowieso für alles.

 

Rida

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
69
Реакции
0
Баллы
0
hier fühlt man sich wie auf lineageii.de damals sinnlose themen :)
 

Users who are viewing this thread

Верх