German / Deutsch (2 Viewers)

cronoslk

New member
Регистрация
02.02.2010
Сообщения
2
Реакции
0
Баллы
0
+1 und noch einerv :p
 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
hmm keine ahnung obs hier auch ordentliche deutsche gibt.. was ich aber langsam bezweifel, denn egal auf welchem server man ist.. man erkennt deutsche sofort an ihren aussagen und ihrem verhalten.....leider gottes :(

wäre zwar echt cool wenns nen deutschen clan gibt /gäbe auf dem x15 server, aber....
naja nicht jeder ist erwachsen. was man im ersten posting einwandfrei sehen kann....
 

SUPERNATUR4L

New member
Регистрация
04.06.2010
Сообщения
206
Реакции
0
Баллы
0
maevar сказал(а):
hmm keine ahnung obs hier auch ordentliche deutsche gibt.. was ich aber langsam bezweifel, denn egal auf welchem server man ist.. man erkennt deutsche sofort an ihren aussagen und ihrem verhalten.....leider gottes :(
w?re zwar echt cool wenns nen deutschen clan gibt /g?be auf dem x15 server, aber....
naja nicht jeder ist erwachsen. was man im ersten posting einwandfrei sehen kann....
ig name um aufs maul zu kriegen?
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Die meisten deutschen L2-Spieler sind Kuschler, die einfach nur farmen wollen und nie irgendwie PvP machen möchten.
Bestes Beispiel: die deutschen Lowrates, auf denen PK-Verbot gilt und man dem GM einen Grund angeben muss, um Clanwar zu erklären.

Und du denkst wirklich, dass aus so einer Generation ordentliche L2-Spieler heranwachsen?

Des Weiteren Thema Verhalten - man spielt ein Spiel um Spaß zu haben, ggf. mal die Sau rauszulassen.
Das manche Leute dabei Sarkasmus und flache Witze nicht verstehen ist wirklich nicht das Problem des Spielers, solang er daran Spaß hat, und wenn es dir keinen Spaß macht ... dann wende dich an die 11k anderen Spieler des Servers.
Ob es natürlich amüsant ist mit Russen "blbl" zu schreiben, oder mit Griechen "xaoxaxao" lasse ich mal im Raum stehen.

Außerdem, wer sagt denn, dass du hier ein "ordentlicher Deutscher" bist, um über andere zu urteilen?

Oder - auch Kindern ist es erlaubt hier zu spielen, viele davon meinen auch, Möchtergernerwachsene zu sein, die eine Art von Posts verfassen, wie ich sie oben erkenne "Oh, alles Kinder, ich bin Erwachsen" (jetzt bin ich cool!).

Just my 2 Cents.

 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
Cirdano сказал(а):
maevar сказал(а):
hmm keine ahnung obs hier auch ordentliche deutsche gibt.. was ich aber langsam bezweifel, denn egal auf welchem server man ist.. man erkennt deutsche sofort an ihren aussagen und ihrem verhalten.....leider gottes :(
w?re zwar echt cool wenns nen deutschen clan gibt /g?be auf dem x15 server, aber....
naja nicht jeder ist erwachsen. was man im ersten posting einwandfrei sehen kann....
ig name um aufs maul zu kriegen?
ja nick maevar, ropp und souhna.... pm mich doch mal ^^
 

golfer

New member
Регистрация
16.11.2010
Сообщения
4
Реакции
0
Баллы
0
hail kartoffelvolk! ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
ach egal lassen wir das ^^ keine lust auf diskusionen die im nichts enden^^
wenn jemand meint er ist vernümpftig kann er mich natürlich gerne anschreiben:)

oh und falsch es jemand missverstanden haben soll, ich habe nix gegen pvp und pk^^ oder sonst was ich mag das game zocke es schon seit prelude auf dem offi

und mit anständig meinte ich eine "anständige " art und weise zu koomunizieren, was so leute tun die schon etwas älter sind^^ wobei es natürlich auch ausnahmen gibt :)

klamotten wie diese assi deutsch : EY ALTER EY OPFER oder leute mit jedem 2 wort beleidigen IST NICHT GEMEINT...
und solche leute landen bei mir direkt auf igno....
ich bin 35 und habe andere sachen im kopf als mich um so ein dünnschiss zu kümmern :)


@ cirdano

was dich betrifft^^ werde mal erwachsen :)
denn es ist ein unterschied ob man IG ne grosse fresse hat, in nem forum oder inner U bahn oder sonst wo^^
hier ist mir das völlig egal was du abläßt :) es juckt mich auch nciht wirklich denn heir kannste ja lvl 70+ sein und nen lvl 40 char ohne prbs pken^^

so zuviel zum i net^^
würdest do sowas in RL bei mir ablassen, würde ich als trockenbauer / maurer, die ganz schnell den kopf inner wand verputzen^^
und nu have fun in gmae , nick von mir haste ja^^
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
maevar сказал(а):
ach egal lassen wir das ^^ keine lust auf diskusionen die im nichts enden^^
wenn jemand meint er ist vern?mpftig kann er mich nat?rlich gerne anschreiben:)
oh und falsch es jemand missverstanden haben soll, ich habe nix gegen pvp und pk^^ oder sonst was ich mag das game zocke es schon seit prelude auf dem offi
und mit anst?ndig meinte ich eine "anst?ndige " art und weise zu koomunizieren, was so leute tun die schon etwas ?lter sind^^ wobei es nat?rlich auch ausnahmen gibt :)
klamotten wie diese assi deutsch : EY ALTER EY OPFER  oder leute mit jedem 2 wort beleidigen  IST NICHT GEMEINT...
und solche leute landen bei mir direkt auf igno....
ich bin 35 und habe andere sachen im kopf als mich um so ein d?nnschiss zu k?mmern :)
@ cirdano
was dich betrifft^^  werde mal erwachsen :)
denn es ist ein unterschied ob man IG ne grosse fresse hat, in nem forum oder inner U bahn oder sonst wo^^
hier ist mir das v?llig egal was du abl?t :) es juckt mich auch nciht wirklich denn heir kannste ja lvl 70+ sein  und nen lvl 40 char ohne prbs pken^^
so zuviel zum  i net^^
w?rdest do sowas in RL bei mir ablassen, w?rde ich als trockenbauer / maurer, die ganz schnell den kopf inner wand verputzen^^
und nu have fun in  gmae , nick von mir haste ja^^
vern?nftig - falls - kommunizieren - dieses - einen
Wenn du mit uns kommunizieren m?chtest, dann tu das bitte in deutsch und nicht in "assideutsch", danke.
Klar erkennbar, dass auch die Menschen mittleren Alters nicht einwandfrei kommunizieren k?nnen, aber andere f?r genau das selbe aufziehen m?chten. Sad story.
Wenn du ein Problem damit hast, dass in einem Spiel Kinder spielen und sich halt so benehmen, wie es die Standardjugend zur Zeit so tut, solltest du wirklich aufh?ren mit L2. Hier gibt es nur sinnlose Beldigungen und emotionale Handlungen und das sollte ein alt-eingesessener Offispieler wissen, denn dort l?uft es kaum anders ab.
Und hey, diese ewigen Flames sind doch mit das lustigste am Spiel.
Ich kenne Cirdano mittlerweile etwas l?nger und kann dir sagen, dass er mit seinen jungen Jahren eine deutlich bessere Grammatik aufweisen kann (sofern er es denn m?chte) und dir das auch in der U-Bahn direkt ins Gesicht gesagt h?tte.
Ist nat?rlich traurig, dass man dann gleich wieder zur Gewalt greift, oder nicht?
Gewaltandrohungen f?rs RL sind meiner Meinung nach der Niveau-Untermieter der ewigen Flames und Beleidigungen.
?
 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
Chris V. сказал(а):
maevar сказал(а):
ach egal lassen wir das ^^ keine lust auf diskusionen die im nichts enden^^
wenn jemand meint er ist vern?mpftig kann er mich nat?rlich gerne anschreiben:)
oh und falsch es jemand missverstanden haben soll, ich habe nix gegen pvp und pk^^ oder sonst was ich mag das game zocke es schon seit prelude auf dem offi
und mit anst?ndig meinte ich eine "anst?ndige " art und weise zu koomunizieren, was so leute tun die schon etwas ?lter sind^^ wobei es nat?rlich auch ausnahmen gibt :)
klamotten wie diese assi deutsch : EY ALTER EY OPFER  oder leute mit jedem 2 wort beleidigen  IST NICHT GEMEINT...
und solche leute landen bei mir direkt auf igno....
ich bin 35 und habe andere sachen im kopf als mich um so ein d?nnschiss zu k?mmern :)
@ cirdano
was dich betrifft^^  werde mal erwachsen :)
denn es ist ein unterschied ob man IG ne grosse fresse hat, in nem forum oder inner U bahn oder sonst wo^^
hier ist mir das v?llig egal was du abl?t :) es juckt mich auch nciht wirklich denn heir kannste ja lvl 70+ sein  und nen lvl 40 char ohne prbs pken^^
so zuviel zum  i net^^
w?rdest do sowas in RL bei mir ablassen, w?rde ich als trockenbauer / maurer, die ganz schnell den kopf inner wand verputzen^^
und nu have fun in  gmae , nick von mir haste ja^^
vern?nftig - falls - kommunizieren - dieses - einen
Wenn du mit uns kommunizieren m?chtest, dann tu das bitte in deutsch und nicht in "assideutsch", danke.
Klar erkennbar, dass auch die Menschen mittleren Alters nicht einwandfrei kommunizieren k?nnen, aber andere f?r genau das selbe aufziehen m?chten. Sad story.
Wenn du ein Problem damit hast, dass in einem Spiel Kinder spielen und sich halt so benehmen, wie es die Standardjugend zur Zeit so tut, solltest du wirklich aufh?ren mit L2. Hier gibt es nur sinnlose Beldigungen und emotionale Handlungen und das sollte ein alt-eingesessener Offispieler wissen, denn dort l?uft es kaum anders ab.
Und hey, diese ewigen Flames sind doch mit das lustigste am Spiel.
Ich kenne Cirdano mittlerweile etwas l?nger und kann dir sagen, dass er mit seinen jungen Jahren eine deutlich bessere Grammatik aufweisen kann (sofern er es denn m?chte) und dir das auch in der U-Bahn direkt ins Gesicht gesagt h?tte.
Ist nat?rlich traurig, dass man dann gleich wieder zur Gewalt greift, oder nicht?
Gewaltandrohungen f?rs RL sind meiner Meinung nach der Niveau-Untermieter der ewigen Flames und Beleidigungen.
?
das war das typische  assi verhalten... schriftfehler usw usw.. in was f?r einer welt lebst du eigentlich ? und wie schwachsinnig mu?t du dich f?hlen, um andere wegen schriftfehlern, mangelnden anstand vorzuwerfen ?  scheinbar bist auch du einer der unter 25 j?hrigen die gerne nen gro?en E penis haben weil sie sonst nix auf die reihe bekommen.. aber ok
wir k?nnen gerne ?ber das RL reden wenn du willst..
mal angefangen bei der Person selber :
alter 35
beruf gelernter / selbst?ndiger Trockenbauer
Lehre gemacht in den USA :
mount Kisco  New York
east main street
Kisco building&constructions
monatliches einkommen weit ?ber 4K euro
eigene Firma mit 4 angestellten
usw usw usw usw...
willst du furz mir weiterhin irgendwas vom RL und schreibfehlern  erz?hlen ?
ganz ehrlich das hier ist I NET ein forum.. nichts weiter. meinst du wirklich da interessieren mich schreibfehler ?
warscheinlich bist du auch einer der anderen ein falsches englisch vorwirft oder sich dar?ber lustig macht das er in englisch inenr schule  ne 3 hatte und prollt. weil andere ja ne 5 hatten
ne kleienr junge kanz du gerne versuchen :)
schaffst du bei mir nicht :)
was cirdano betrifft, habve ich mir heute mal erlaubt alle seine postings zu lesen hier in diesem forum..
und ich habe nciht 1 posting gelesen von ihm wo er mal "normal " schreibt
ne was du heutige jugend nennst, sind gf?r mich nur obdachlose banhofs penner....die arbeitslos, bekifft rum betteln.....und ne gro?e fresse haben wie man es tagt?glich im fernsehen sieht....
so und wenn du mir nun weiter vorwerfen willst, das gramatik was mit anstand zu tun hat und "normalem" verhalten, dann kann ich ganz beruhigt sagen das deine eltern auch bei dir etwas vergessen haben
desweiteren kann ich mit fug und recht behaupten, das es ne tatsache ist, das dieser cirdana mir mit sicherheit nichts in der u bahn gesagt h?tte, weil er daf?r einfach nur  keinen arsch in der hose gehabt h?tte...
und man sollte nciht gewallt mit respekt verwechseln.....
denn wenn so ein furz mich in der u bahn so angemacht h?tte, h?tte ich  ganz andere sachen mit dem angestellt....
w?re es in nem "vern?mftigen ton" gewesen, w?re alles ok gewesen....
gewallt ist, wenn ich ohne grund direkt zu schlage joa stimmt
es ist auch gewalt wenn ich wie in oben genanntem beispiel zu geschlagen h?tte
nur w?re das nach deutschem recht ne ermessens frage gewesen.denn da spielt der ton und der repsekt ncoh eine gro?e rolle....
die verkorste jugend, die ganzen gewalt taten die unsere ach so hochgelobten kinder und jugendflichen anstellen.... tztztztz
ne ne^^ aber lassen wir das thema einfach mal weg
es hat absolut keinen sin hier zu diskutieren, weil kleinkindern gerne die argumente ausgehen und sich dann proll haft ?u?ern in sachen schreibfehler, oder schlechtem englisch
ergo .. und fakt, hier sind scheinbar SEHR WENIG vern?mpftige deutsche ....
und was den offi angeht komisch, denn wir in userem clan haben nciht solch einen ton unter uns...
das hatten wir bei LuxAeterne nicht
das hatten wir bei Redsky nicht
und das haben wir auch jetzt nicht.....
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Und wieder gilt die Regel - Willkommen in einem Spiel.
Achja dazwischen noch - ich lebe in einer Welt, in der Rechtschreibung und Grammatik noch eine Rolle spielen, besonders bei Themen der Kommunikation, da auch Schriftverkehr eine Art dieser ist.
Wie schwachsinnig f?hle ich mich, anderen Schriftfehler und mangelnden Anstand vorzuwerfen? Vermutlich weniger schwachsinnig, als gleich im ersten Post im deutschen Thread den Spielern vorzuwerfen, sie verhielten sich alle nur kindisch und man selbst sei der einzig wahre Erwachsene in dieser Runde, der sich zu benehmen wei?.
Denn wie gesagt, Lineage 2 ist als ab 12 freigegeben, lebe damit, dass hier Kinder ihr Unwesen treiben und fang nicht gleich an, dich h?herrangig zu stellen, denn wie man sehen kann, neigst auch du zu emotionalen Handlungen.
Im ?brigen liebe ich pers?nlich es, Leute zu reizen, denn so erkennt man, wie der Mensch tickt.
Aber wem sage ich das, mit mir unterh?lt sich ja gerade der Menschenkenner schlechthin, der Cirdano und mich innerhalb von ein paar Posts perfekt profilieren kann.
So ... habe ich irgendwo angedeutet, dass mich dein RealLife juckt? Ich meinte nur, dass ich Cirdano kenne und es immer ziemlich niveaulos finde, Leuten Gewalt im RL anzudrohen.
Aber mal so gefragt - sollte man als selbstst?ndiger Trockenbauer mit eigener Firma dann nicht doch auf die Rechtschreibung achten? Was sollen die Kunden denn denken ... ? Oder hast du deine eigene Tippse?
Aber wenigstens hast du es richtig erkannt - es ist ein I-Net-Forum, warum also sollen die Kinder hier keinen Spa? haben, auf ihre Art und Weise? Das ist des Pudels Kern, wie es im Faust steht.
Ja, ich pers?nliche werfe Leuten falsches Englisch vor, denn aus Fehlern lernt man und warum sollte man die Person nicht darauf hinweisen, sonst steht sie ja doof da, wenn sie andauernd die selben Fehler macht.
Des Weiteren habe ich mein Abitur in Englisch gemacht, mit dem Endergebnis von 12 Punkten (also eine 2+), auf das ich auch stolz bin und es auch gerne repr?sentiere. Aber immernoch gilt ... wen juckt das RL hier? - Niemanden.
Ich wiederhole ?brigens meine Aussage ein weiteres mal - ich kenne Cirdano und er ist der Typ Mensch, der sagt, was er denkt. Warum auch nicht? Und das st?rt weder ihn, noch mich, noch irgendeine Person aus seinem Freundeskreis.
Was haben denn meine Eltern bei mir vergessen? :)
So ... Thema "Deutsches Recht". Du glaubst ernsthaft, du h?ttest Recht bekommen, wenn dich ein Junge in der U-Bahn anp?belt und du ihm mit der Faust antwortest? Oh Gott, das ist das deutsche Recht von '33.
Der Richter w?rde dich auch freundlichst darauf hinweisen, dass man verbale Auseinandersetzungen anders regeln sollte, unabh?ngig davon, welchen Ton er angeschlagen h?tte. Beleidigt er dich - ist er im Unrecht - reagierst du so darauf, wie beschrieben - bist du im Unrecht.
Zum Thema Jugend ?u?ere ich mich nicht gro?artig ... ich sag dazu nur, dass in den Medien sowieso nur das schlechte verherrlicht wird, denn die guten Sachen sind f?r unsere Bev?lkerung zu langweilig. So beschreibt die "wertvolle" BILD-Zeitung zum Beispiel, dass die deutschen Sch?ler in Chemie und Biologie immer schlechter werden, oder gegebenenfalls auch Mathe, l?sst aber au?envor, dass heutzutage die Jugend ein viel st?rker ausgepr?gtes technisches Verst?ndnis hat, dank PC und Konsole, oder, man glaubt es kaum, die Kreativit?t gewachsen ist. Es ist sogar die kommunikative Ader gewachsen, zumindest bei Jugendlichen, die nicht in sozialen Brennpunkten wohnen.
Aber wie gesagt, das wird eiskalt ausgelassen, da das Schlechte einen bleibenden Eindruck hinterl?sst.
Last, but not least - Flames. Warum sollte man clanintern auch flamen? Ich rede von den allt?glichen Shoutflames nach PvPs, den endlos-sinnlosen Forenthreads im L2Blah und nicht zuletzt den Show-Off-Videos um zu zeigen, wer der wahre Sieger ist.
Achja ... Nickname plix plox von dem RedSky-Member, ty.
?
(Ich m?chte im ?brigen alle Leser auf folgendes hinweisen:
maevar сказал(а):
man erkennt deutsche sofort an ihren aussagen und ihrem verhalten.....leider gottes.
behaltet diese Aussage bitte im Hinterkopf, wenn ihr die Posts meines werten "Brieffreundes" lest, denn was ich bis jetzt erkennen kann, ist, dass Beleidigungen sehr ernstzunehmende Argumente sind:
*"scheinbar bist auch du einer der unter 25 j?hrigen die gerne nen gro?en E penis haben weil sie sonst nix auf die reihe bekommen"
*"du furz"
*"das deine eltern auch bei dir etwas vergessen haben"
*-geschweige denn die Flames / Beleidigungen aus den vorhergehenden Posts-
*"keinen sin hier zu diskutieren, weil kleinkindern gerne die argumente ausgehen"
Hast du etwas keine echten Argumente mehr f?r mich? :))
 

maevar

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
16
Реакции
0
Баллы
0
findest du es nciht schwach, einfach nur OHNE zusammenhang zu quoten ? so völlig aus dem freien raus ?

ja ich habe ne tipse^^ und ja ich achte auf rechtschreibfehler, besonders bei meinen kunden, und da sind in 10 jahren bisher nie klagen gekommen :)

was das recht angeht :
vor ca 7 monaten stand ich in köln an der u bahn linie 19 am bahnhof...wurde dort von 2 jugendlichen angemacht....
der eine woltle ne zigarette und ich sagte : tut mir leid ich habe leider keine mehr, habe meine letzte grade angemacht...
der 2te kam näher und schlug sie mir aus der hand mit den worten :
ach ja selber rauchen aber für uns haste keine..darauf hin zeigte ich auf die leere schachtel im müll und sagte schau nach da ist die leere schachtel.
worauf hin der erste mich beleidigt hat.. ich forderte ihn auf mich in ruhe zu lassen und weiter zu gehen....was zu noch einer beleidigung führte...und zu noch einer.. und zu noch einer ...dann sagte ich.. GEH oder es setzt was....der 2te wurde laut, drohte machte aber nix.....und so kam es.. beide haben nen heftigen tritt in den arsch bekommen und sind weg....

4 monate später gerrichtsverhandlung : urteil : nix..begründung : weil ich sie mehrmals aufgefordert habe mich in ruhe zu lassen , sie dies nicht taten, seien sie es selber schuld, wenn die verhältnissmäßigkeit mich dazu veranlaßt mich zu wehren,und mein recht und meine unversehrheit schützen muß indem ich die"angreifer" kampfunfähig mache ( umhaue )
weiterer spruch des richters : evtl sollten sich solche jugendlichen mal einem kurs für respekt und anstand unterziehen

desweiteren kannst du mir glauben das ich was das angeht ein sehr geduldiger mensch bin, denn wie wir alle wissen ist der ton auf dem bau ein ganz ganz anderer und auch um einiges härter..

ob du englisch studiert hast und ne 2 bekommen hast heißt nciht viel.. denn bisjetzt ist jeder mit diesem sogenannten tea time englisch auf die anse gefallen wenn es darum ging sich im ausland über wasser zu halten
englisch ist nicht gleich englisch

und du solltest doch wirklich mal darüber anchdenken, ob man wörter und sätze, die aus dem zusammenhang gegriffen wurden quoten kann/darf .. und worauf sie abzielen sollten :)

wie z.b :

Ja, ich persönliche werfe Leuten falsches Englisch vor

und ja es sollte nur als beispiel dienen, mehr nicht

bis denne^^ ich werd nun wieder losdüsen zur arbeit viel spaß noch :)
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Wilkommen im Internet, oder anders gesagt: noone gives a fuck.
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Du hast kein Recht jemanden zu schlagen. Wenn auch moralisch ggf. richtig gehandelt, basiert deine Handlung weder auf Notwehr noch aus Bedrohung. Wäre ich einer dieser Jugendlichen gewesen, würde ich Gegenklage einreichen. Wo würden wir da landen, wenn jeder hier Sheriff spielen würde? Aber vllt. sah der Richter das aus-der-Hand-schlagen der Zigarette schon als Gewalt, oder er war einer derjenigen, bei denen der Spruch "Unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren" passt, wo wir wieder bei dem Recht von '33 wären.
Ansonsten ist es nur rechtens, wenn Schlagen die einzige Möglichkeit ist, Gefahr für das eigene Leib und Leben (oder auch das eines Dritten) abzuwenden, was aber denk ich mal nicht der Fall ist, bei einem Menschen, der auf einem Bau arbeitet und 2 jugendlichen Hemden gegenübersteht. Somit wärst du meines Erachtens nicht sonderlich gefährdet gewesen und im Unrecht, aber richterliche Urteile sind nunmal eine Art Gesetz. Sad story.

Nichtsdestotrotz beweist sich mir gerade so einiges. Lieber körperlich Konflikte lösen als verbal, Gott und du beschwerst dich über die Jugend?!

Der Ton auf den meisten Baus ist auch nur härter, weil über dem Niveau dort oft eine Kellerwohnung frei ist, was auch wiederum perfekt zu dem Vorurteil des gewalttätigen Proleten passen würde.

Und ja, ich werfe den Menschen immernoch falsches Englisch vor.

Mir stellt sich nur immernoch die Frage, was nun meine Eltern bei mir vergessen haben sollen und welchen Nick du bei RS gepflegt hast.

 

Senshi/Argoon

New member
Регистрация
10.11.2010
Сообщения
29
Реакции
0
Баллы
0
ich hoffe das war noch nicht alles, habe mir grad popcorn und ne kalte coke besorgt.
 

Users who are viewing this thread

Верх