German / Deutsch (1 Viewer)

darkflame

New member
Регистрация
20.12.2009
Сообщения
224
Реакции
0
Баллы
0
Mich würde mal interessieren wie lange du schon Lineage 2 spielst, denn du hast keine Ahnung wie Lineage 2 oder nen MMORPG funktionieren. Die Zeiten von 1vs1 Ganks oder ähnlichen sind schon lange vorbei, um genau zu sein seit Interlude und alles was zählt sind Constant Partys oder dein Clan. Aber Randoms wie du ganken immer noch in Catas oder einige 6x/7x Areas und sind froh über jeden PvP Punkt den sie machen an irgendwelchen anderen Randoms. Hättest du wirklich auf irgendeinem Retail Server gespielt (RP Server ausgeschlossen wie Devianne usw.) dann würdest du das wissen.

Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen über Skill und irgendwelchen anderen scheiss. Wenn du "Skill" zeigen willst dann solltest du lieber Counterstrike oder COD spielen, denn alles was man in L2 braucht ist common sense, Organisation + Teamplay und Erfahrung über das Spiel (und ich bezweifel das du irgendwas von diesen 4 Dingen hast).

P.S. Nochmal über die Signatur, wenn jemand die gleiche Signatur auf L2Blah hat dann hat er sie von mir, weil das Bild hab ich sogar nochmal als PSD auf meinen Rechner als ich damals die Signatur gemacht habe. Fail more please random. xD
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
sEEEEb сказал(а):
Ich sagte nicht das ]ich[ den Server veraender, ich sagte wir nehmen an den PvP's teil die es tun. Und wieder bringst du die 18 PvP Punkte weil du nichts anderes kannst.
- "wenig Skill ( von anderen Server bekannt )" wo bleiben denn da die Beweise Sherlock? "von anderen Server bekannt", du nicht.
- wo verstecke ich mich hinter anderen? Welcome to L2, es geht schon lange nicht mehr um 1on1, vorallem nicht mit einem sws lol.
-(verhaelt sich gerne infantil) immer wieder gerne gegen solche moechtegern alleswisser wie du einer bist.
Versuch es weiterhin, bleib untagged, finde niemals einen clan ( weil du ihn ja anscheinen nicht brauchst (viel spass nach lvl 80 zu leveln))
Und anscheinend stimmst du ja mit mir ueberein das du niemals im olympiad anwesend sein wirst weil du es ja nichtmals versuchst hast abzustreiten :/
Du bist der lebende Beweis f?r das oben genannte. Dich kenn ich auch nur vom anderen Server durch dein Auftreten, mehr aber auch nicht. Ich glaube sont kennt dich auch keiner hier.
"Es geht schon lange nichtmehr um 1on1" + "hinter anderen verstecken" = Wenn es mal zu einem 1on1 kommt, geh?rst du zu der Kategorie Mensch, die dann im TS/Vent/ClanChat um Hilfe bettelt und somit wird aus diesem 1on1 ein 1on3 oder ggf. mehr.
Danke, Alleswisser ist eigentlich mehr ein Kompliment, als ein Flame, denn es gibt eben Leute, die Ahnung von Formularen und Skills im Spiel haben ... und welche, die es nicht tun. :)
Ich bin auf die Sache mit der Olympiad nicht eingegangen, weil es nichtmal die Energie wert war, deine Behauptung wieder zunichte zu machen.
darkflame сказал(а):
Mich w?rde mal interessieren wie lange du schon Lineage 2 spielst, denn du hast keine Ahnung wie Lineage 2 oder nen MMORPG funktionieren. Die Zeiten von 1vs1 Ganks oder ?hnlichen sind schon lange vorbei, um genau zu sein seit Interlude und alles was z?hlt sind Constant Partys oder dein Clan. Aber Randoms wie du ganken immer noch in Catas oder einige 6x/7x Areas und sind froh ?ber jeden PvP Punkt den sie machen an irgendwelchen anderen Randoms. H?ttest du wirklich auf irgendeinem Retail Server gespielt (RP Server ausgeschlossen wie Devianne usw.) dann w?rdest du das wissen.
Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen ?ber Skill und irgendwelchen anderen scheiss. Wenn du "Skill" zeigen willst dann solltest du lieber Counterstrike oder COD spielen, denn alles was man in L2 braucht ist common sense, Organisation + Teamplay und Erfahrung ?ber das Spiel (und ich bezweifel das du irgendwas von diesen 4 Dingen hast).
P.S. Nochmal ?ber die Signatur, wenn jemand die gleiche Signatur auf L2Blah hat dann hat er sie von mir, weil das Bild hab ich sogar nochmal als PSD auf meinen Rechner als ich damals die Signatur gemacht habe. Fail more please random. xD
Ich spiele Lineage seit nunmehr 6 Jahren und ein paar Monaten (+ ein paar Tagen, wenige Stunden und ein paar Minuten).
Die Zeiten von 1on1-Ganks werden nie vorbei sein, au?er, man ist einer derer, die die Peace Zone wirklich nur mit BackUp verlassen. Und wieder f?llt das Wort Random, ohne dass du den Schneid beweist, deinen Nick mitzuteilen. Sad story.
Ja, ich level ab und an noch in Catas, wo sonst soll ich AA farmen? ;] Oder auch in 6x/7x Areas, wo sonst soll ich meine Sub leveln? ;]
Und solang, wie man wenigstens noch PvP-Punkte macht und nicht immer nur draufgeht, und somit auf seinem Konto immernoch eine 18 stehen hat, ist da doch auch nichts gegen einzuwenden. ^-^
Ich habe auf lolLuna damals angefangen, als der Server ge?ffnet wurde, und bin dann sp?ter zu Teon transfered, musste aber leider aufgrund mangelnden Geldes und der wenigen Lust ebenfalls zu botten dort meinen Dienst quittieren.
Du brauchst also in Lineage 2 keinen Skill? Haha, das will ich sehen. :)
Bestimmt einer derer, mit F1 Steal Divinity oder F1 Rush Impact F2 Next Target. Das ist wirklich kein Skill. Aber wer wirklich etwas rei?en will, muss schon Skill zeigen. :|
Zu den 4 Eigenschaften - wenn du meinst. :) Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Jedenfalls kann ich dir auch in wenigen Minuten eine .rar-Datei schicken, mit der Signatur und den Schritten, wie man dazu kommt. Sollte ich jetzt behaupten, die Signatur sei meine?
?
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Und wiedermal ein Romanlanger post der den Inhalt von " NO U " enthaelt. Wie ist es, gegen Leute zu argumentieren die taeglich epics machen, Hellbound farmen, S Grade sets haben, waehrend man selber in Common A Grade ist und auch niemals darueber hinauskommen wird? :[

Die 2 Wochen Ausrede kannst du ja nicht bringen da du ja so viel Skill hast um das eigentlich alles in kuerzester Zeit zu schaffen.
 

golfer

New member
Регистрация
16.11.2010
Сообщения
4
Реакции
0
Баллы
0
@sEEEEb
zieh eine LOLnummer
ohne l2c und l2r ist geno ein low-lvl-clan.
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Dann nenn dochmal nicks von denen die es genutzt haben, aber fang bloss nicht bei xLife an.
CJ hat sogar gefragt ob wer l2r nutzen will, aber niemand wollte :/

Nenn mir doch mal einen "high-skill" clan, da ich deine Meinung ja so oder so nicht aendern kann.
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
sEEEEb сказал(а):
Und wiedermal ein Romanlanger post der den ich nicht verstehe. Wie ist es, gegen Leute zu argumentieren die meinen, weil ihr clan ab und zu mal einen QA abbekommt, Hellbound farmen, S Grade sets haben, eine gro?e Nummer zu sein?
Die 2 Wochen Ausrede kannst du ja nicht bringen da du ja so viel Skill hast um das eigentlich alles in kuerzester Zeit zu schaffen.
fixed. + wo warst du nach 2 Wochen? ;]
golfer сказал(а):
@sEEEEb
zieh eine LOLnummer
ohne l2c und l2r ist geno ein low-lvl-clan.
Selbst mit diesen Programmen kam nie was gro?artiges bei raus, warum sonst fangen sie auf so vielen Servern an und quitten nach ein paar Wochen / Monaten?
?
 

SUPERNATUR4L

New member
Регистрация
04.06.2010
Сообщения
206
Реакции
0
Баллы
0
sEEEEb сказал(а):
Und wiedermal ein Romanlanger post der den Inhalt von " NO U " enthaelt. Wie ist es, gegen Leute zu argumentieren die taeglich epics machen, Hellbound farmen, S Grade sets haben, waehrend man selber in Common A Grade ist und auch niemals darueber hinauskommen wird? :[
Die 2 Wochen Ausrede kannst du ja nicht bringen da du ja so viel Skill hast um das eigentlich alles in kuerzester Zeit zu schaffen.
pve gott, genau deshalb trashed afterlife euch so
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
golfer сказал(а):
@sEEEEb
zieh eine LOLnummer
ohne l2c und l2r ist geno ein low-lvl-clan.
Selbst mit diesen Programmen kam nie was gro?artiges bei raus, warum sonst fangen sie auf so vielen Servern an und quitten nach ein paar Wochen / Monaten?
?
Wenn du auf den Servern gespielt haettest wuesstest du es, aber du bist/warst nie in einem erfolgreichen Clan.
Bitte erzaehl mir jetzt das du keine Zeit dafuer hast und das dein Arbeitstag um 6:30 anfaengt damit ich noch mehr auf deine posts scheissen kann :)
Cirdano сказал(а):
sEEEEb сказал(а):
Und wiedermal ein Romanlanger post der den Inhalt von " NO U " enthaelt. Wie ist es, gegen Leute zu argumentieren die taeglich epics machen, Hellbound farmen, S Grade sets haben, waehrend man selber in Common A Grade ist und auch niemals darueber hinauskommen wird? :[
Die 2 Wochen Ausrede kannst du ja nicht bringen da du ja so viel Skill hast um das eigentlich alles in kuerzester Zeit zu schaffen.
pve gott, genau deshalb trashed afterlife euch so
Bin mal gecolornt wie der Server sich entwickeln wird nachdem jetzt HB offen ist und ihnen ihr full-mage-clan setup nichts mehr bringt.
 

SUPERNATUR4L

New member
Регистрация
04.06.2010
Сообщения
206
Реакции
0
Баллы
0
nice quote, aber zum glück nich abgestritten :/
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Werde ich auch nicht tun, es ist offensichtlich das sie early-game gewonnen haben.
 

AIDS1

New member
Регистрация
06.10.2010
Сообщения
159
Реакции
0
Баллы
0
shut the fuck up retards.
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
sEEEEb сказал(а):
Wenn du auf den Servern gespielt haettest wuesstest du es, aber du bist/warst nie in einem erfolgreichen Clan.
Bitte erzaehl mir jetzt das du keine Zeit dafuer hast und das dein Arbeitstag um 6:30 anfaengt damit ich noch mehr auf deine posts scheissen kann :)
Hum, als Gr?nde wurde oft vieles genannt, aber des Pudels Kern waren doch meistens Banns durch Botting oder, das Genocide einfach vom Server gejagt wurde, mit ihrer Einstellung, sie seien die Gods Of L2 (und wurden trotzdem immer nur rolled).
Ich war / bin nie in einem erfolgreichen Clan? "Wenn du meinst :)"
Und ich schiebe nicht mein RL als Ausrede f?r diverse Dinge im VL. Wieso sollte ich auch, wie gesagt, ich nutze meine Zeit hier intensiv. Aber der ganze Satz macht nichtmal Sinn f?r mich.
?
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Skase, gamw to xristo.

 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Seitdem ich Genocide kenne wurden sie noch nie von einem Server gejagt lol. Die meisten leave-Gründe sind meistens no competition oder behinderte GM's aka L2Sublimity.
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Ist klar, digger.


 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Anstatt Sinnlose Kommentare abzuliefen bring doch mal ein paar Fakten :/
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0

Users who are viewing this thread

Верх