German / Deutsch (1 Viewer)

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Ihr muesst ja sehr viel Zeit haben um hier solche Romane zu schreiben x)
 

SUPERNATUR4L

New member
Регистрация
04.06.2010
Сообщения
206
Реакции
0
Баллы
0
sEEEEb сказал(а):
Ihr muesst ja sehr viel Zeit haben um hier solche Romane zu schreiben x)
38.jpg

du musst ja viel zeit haben.. aber warte was is das
18 pvps, hahahahaha
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Ein Swordmuse kann nicht so gut PvP'n!!!!!!1111einseinseinhorn
Total die schwache Klasse mit Songs und Root und Fear.

 

darkflame

New member
Регистрация
20.12.2009
Сообщения
224
Реакции
0
Баллы
0
Nach 2 Monaten immer noch Level 78 und labert trotzdem nur scheisse ?ber andere mit seinen lausigen 88 PvP Punkten die er an irgendwelchen Randoms gemacht hat in Catas.
Die meisten deutschen L2-Spieler sind Kuschler, die einfach nur farmen wollen und nie irgendwie PvP machen m?chten.
Passt richtig zu dir. ~.~
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Ich bin nichtmal seit 2 Monaten auf dem 15x aktiv mein Lieber.
Überprüfe deine Fakten, bevor du Behauptungen aufstellst.



PS: Schöne Signatur hast du aus dem L2Blah-Forum geklaut. :)
 

darkflame

New member
Регистрация
20.12.2009
Сообщения
224
Реакции
0
Баллы
0
Die Signatur ist nicht mal aus dem L2Blah Forum. Try harder next time ... =|

http://boards.lineage2.com/showpost.php?p=2875390&postcount=22

Fakten? Random? Level 78? Kein Nobless? 88 PvPs? Kein S-Grade? Clanless? Forum-Troll? Sorry, aber mehr brauch ich nicht zu wissen über dich. xD
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Ich erkl?re es, damit auch du es verstehst.
Dieser epische Text wurde ggf im Lineage-Board gepostet, jedoch ist die Signatur aus dem L2Blah-Forum.
Dort gibt es einen Forumtroll, der den gleichen Quote hat, mit der roten Markierung, sowie dem Zusatz "No ban dem boats or no rice for mah family ((".
Da es ziemlich unwarscheinlich ist, dass dir, als deutscher Lineage 2-Gamer, diese Kreativit?t entsprungen ist, wird sie wohl von dieser Person genommen sein (ich meine auch, dass der Zusatz "Banning Bots is bad and kills whole familys. =(" ebenfalls anbei zu finden war, bin mir aber nicht sicher & spielt auch keine Rolle).
Ich k?nnte versuchen, jetzt das L2Blah-Forum zu durchbl?ttern und danach zu suchen, aber so ganz hobbylos bin ich dann doch nicht.
Fakten - Random? Bist du ein bedeutender Name auf diesem Server mit knapp 10k Spielern? Ich bezweifle es. Des Weiteren versuche ich nichtmal eine gro?e Nummer hier zu sein, w?re auch eine Sisyphusarbeit. Also, wer ist hier kein gro?er Random? Das einzige, was auf dem Server z?hlt ist dein Clanname, nachdem du profiliert wirst und da ich keinen Clan brauche, um meine Angelegenheiten zu regeln, bin ich noch clanless.
Level 78? Naja, war zwischenzeitlich schon auf 79 gekommen & de-lvld, sad story. Jedenfalls find ich pers?nlich Level 78, full A Graded f?r Main und alle geplanten Subs mit 66 Sub, ziemlich gut, f?r 2 Wochen Spielzeit. Es gibt auch andere Extreme, das ist mir bewusst, aber mir pers?nlich ist es bis jetzt ausreichend.

DoomBringer, Lv 77? Nur 75 PvP / 7 PK als OP Class?
The stage is yours.
?
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Ist das alles, was du zu melden hast?

Ich kenne einen sEEEEb, der genau diese Art von Posts immer verfasste, wie du es tust.
Der war vom L2Sublimity, lolServer.
Er reagierte auch immer so pueril und war ebenfalls eine Niete im PvP.
Ist schon manchmal lustig, welche Parallelen man ziehen kann. :)

Jedenfalls - war es eine Annahme von mir, dass sein ForumNick = IngameNick ist, da er es ja nicht verraten hat, welche große Nummer es hier ist, auf dem Server,
My fault, happenz.
Still waiting for Nicks.

 

Senshi/Argoon

New member
Регистрация
10.11.2010
Сообщения
29
Реакции
0
Баллы
0
text is doch schon sehr episch muss ich sagen, und sehr amüsant noch dazu.

und dass er nich darkflame is in-game konnte sich natuerlich auch jeder vorher denken, richtig?

/facepalm
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
Senshi/Argoon сказал(а):
text is doch schon sehr episch muss ich sagen, und sehr am?sant noch dazu.
und dass er nich darkflame is in-game konnte sich natuerlich auch jeder vorher denken, richtig?
/facepalm
Feedback ist immer etwas tolles.
Ich wolte eigt. noch erw?hnen:
Mindestens 50% derer, die meinen vorherigen Post lesen, m?ssen bestimmt erstmal das Wort "pueril" googeln.
?
 

Rida

New member
Регистрация
23.12.2010
Сообщения
69
Реакции
0
Баллы
0
was für intressante themen wer mehr pvps und wer höhres lv hat:) ps. ein char auf lv 79 mach ich dir in so 7-8std
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Chris V. сказал(а):
Ist das alles, was du zu melden hast?
Ich kenne einen sEEEEb, der genau diese Art von Posts immer verfasste, wie du es tust.
Komisch, denn genau der bin ich. Genocide - get on our level.
Und wie kannst du behaupten das ich eine Niete im PvP bin? Schau dir doch einfach die Genocide Movies von dem Server nochmal an :)
Achja, und "ebenfalls eine Niete" sollte man nicht so um sich schmei?en wenn man selber weniger als 100 PvP's hat und nichtmal eine support class ist. :)
Am Ende ist es doch wieder das gleiche, ich werde mit meiner group an epics, sieges etc teilnehmen, waehrend du den ganzen server lang rein random bleibst und mir auf dem naechsten Server wieder erzaehlst was fuer eine Niete ich im PvP bin.
 

Catori

New member
Регистрация
03.03.2010
Сообщения
3
Реакции
0
Баллы
0
Chris V. сказал(а):
Senshi/Argoon сказал(а):
text is doch schon sehr episch muss ich sagen, und sehr am?sant noch dazu.
und dass er nich darkflame is in-game konnte sich natuerlich auch jeder vorher denken, richtig?
/facepalm
Feedback ist immer etwas tolles.
Ich wolte eigt. noch erw?hnen:
Mindestens 50% derer, die meinen vorherigen Post lesen, m?ssen bestimmt erstmal das Wort "pueril" googeln.
?
Cool story brah. Du versuchst dich also nicht durch deinen Charakter zu profilieren, sondern damit, wie gro?
dein Fremdwortschatz ist?
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
sEEEEb сказал(а):
Komisch, denn genau der bin ich. Genocide - get on our level.
Und wie kannst du behaupten das ich eine Niete im PvP bin? Schau dir doch einfach die Genocide Movies von dem Server nochmal an :)
Achja, und "ebenfalls eine Niete" sollte man nicht so um sich schmei?en wenn man selber weniger als 100 PvP's hat und nichtmal eine support class ist. :)
Am Ende ist es doch wieder das gleiche, ich werde mit meiner group an epics, sieges etc teilnehmen, waehrend du den ganzen server lang rein random bleibst und mir auf dem naechsten Server wieder erzaehlst was fuer eine Niete ich im PvP bin.
Oh Mann, dieses ewige Genocide-Gelaber ist schon lustig. Ich dachte immer, das sei nur Spa?, aber die Leute denken wirklich, sie seien Die Uber-Pro-Gamer schlechthin, ahahaha.
Was sehe ich bei den Genocide-ShowOffs? Kamaels die Rush-Impact oder Steal Divinity Spammen und Zerg-Ganks? True Skill.
Aber hey, wie gesagt, du profilierst dich ?ber einen Clan. Ist nat?rlich logisch, dass ein Kr?mel auch zum Kr?melkuchen geh?rt.
Am Ende ist dann doch wieder das gleiche, sEEEEb f?hlt sich stark mit Epics und seiner CP im Backup, und verliert in der Oly gegen "Randoms", ggf. wie mich. Sad Story. An Sieges nehm ich auch teil, denn wie gesagt, ich brauche keinen Clan um meine Angelegenheiten zu regeln. Kleine Ganks machen sowieso mehr Laune, als dieses ewige gezerge, wie es AFL, Genocide, BoB und wie sie alle hei?en, pflegen.
Es macht einen Unterschied, ob man sich 'nem gro?en Zerg anschlie?t und meint, jemand zu sein, weil man overgeared und meist overnumbered auftritt, oder ob man seinen Char beherrscht und die kleinen 1on1s f?r sich entscheiden kann. :)
Achja zu den 100 PvPs ...
Chris V. сказал(а):
... f?r 2 Wochen Spielzeit. ...
Keine Ahnung, wie lange du hier schon aktiv bist, aber ich denke mal, von einem Menschen mit so viel Skill und einer so gro?en Nummer kann man doch auf die Dauer mehr erwarten, als 18?!
Catori сказал(а):
Cool story brah. Du versuchst dich also nicht durch deinen Charakter zu profilieren, sondern damit, wie gro?
dein Fremdwortschatz ist?
Und was f?r ein Pokemon bist du jetzt schonwieder?
?
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Chris V. сказал(а):
Es macht einen Unterschied, ob man sich 'nem gro?en Zerg anschlie?t und meint, jemand zu sein, weil man overgeared und meist overnumbered auftritt, oder ob man seinen Char beherrscht und die kleinen 1on1s f?r sich entscheiden kann. :)
Achja zu den 100 PvPs ...
Genau, es macht einen Unterschied ob man an den PvPs teilnimmt die den Server veraender, oder ob man gemuehtlich im Hot Springs mobs killt und 2-3 mal pro tag ein 1on1 gewinnt. ?ber die Olympiad Aussage bin ich doch mal gecolornt, aber um ehrlich zu sein bezweifle ich das wir dich jemals da sehen werden.
Und bring die ]18[ PvP Aussage immer und immer wieder, denn das ist das einzge was du gegen mich sagen kannst, obwohl es schon ein Wunder ist das ich mit meinem sws ab und zu mal einen PvP Punkt bekomme, aber nach deiner Beurteilung her muessen wir uns ja dann auch ueber EE's und Bishop's lustig machen, weil die machen ja auch nur selten PvP Punkte.
 

Chris V.

New member
Регистрация
20.12.2010
Сообщения
55
Реакции
0
Баллы
0
sEEEEb сказал(а):
Genau, es macht einen Unterschied ob man an den PvPs teilnimmt die den Server veraender, oder ob man gemuehtlich im Hot Springs mobs killt und 2-3 mal pro tag ein 1on1 gewinnt. ?ber die Olympiad Aussage bin ich doch mal gecolornt, aber um ehrlich zu sein bezweifle ich das wir dich jemals da sehen werden.
Und bring die ]18[ PvP Aussage immer und immer wieder, denn das ist das einzge was du gegen mich sagen kannst, obwohl es schon ein Wunder ist das ich mit meinem sws ab und zu mal einen PvP Punkt bekomme, aber nach deiner Beurteilung her muessen wir uns ja dann auch ueber EE's und Bishop's lustig machen, weil die machen ja auch nur selten PvP Punkte.
Haha, als ob du den Server ver?nderst (mit 18 PvPs) oder Genocide generell Server ver?ndert hat. Wie war das mit den Uber-Pro-Gamern? :)
Ich kann gegen dich sagen:
* wenig PvPs
* wenig Skill (von anderen Servern bekannt)
* versteckt sich gern hinter Anderen (was sich auf Punkt 2 bezieht), meint aber trotzdem gerne mal in gro?en Angelegenheiten sprechen zu m?ssen (geh?rt ja auch zu den bereits genannten Uber-Pro-Gamern)
* verh?lt sich gerne mal infantil
* [...]
Es gibt bestimmt auch EE- und Bishop-Mains mit mehr PvP/PK-Stats als du, sofern sie ihre Subs gelvlt haben und damit pvp't haben. Du hast bestimmt auch deine Subs schon fertig und bist immernoch bei 18?!
?
 

SUPERNATUR4L

New member
Регистрация
04.06.2010
Сообщения
206
Реакции
0
Баллы
0
ich bin bei genocide ich bin cool
leider gibt es nur noch laylow und die sind eher zum auslachen
 

seb2

New member
Регистрация
30.08.2009
Сообщения
139
Реакции
0
Баллы
0
Chris V. сказал(а):
sEEEEb сказал(а):
Genau, es macht einen Unterschied ob man an den PvPs teilnimmt die den Server veraender, oder ob man gemuehtlich im Hot Springs mobs killt und 2-3 mal pro tag ein 1on1 gewinnt. ?ber die Olympiad Aussage bin ich doch mal gecolornt, aber um ehrlich zu sein bezweifle ich das wir dich jemals da sehen werden.
Und bring die ]18[ PvP Aussage immer und immer wieder, denn das ist das einzge was du gegen mich sagen kannst, obwohl es schon ein Wunder ist das ich mit meinem sws ab und zu mal einen PvP Punkt bekomme, aber nach deiner Beurteilung her muessen wir uns ja dann auch ueber EE's und Bishop's lustig machen, weil die machen ja auch nur selten PvP Punkte.
Haha, als ob du den Server ver?nderst (mit 18 PvPs) oder Genocide generell Server ver?ndert hat. Wie war das mit den Uber-Pro-Gamern? :)
Ich kann gegen dich sagen:
* wenig PvPs
* wenig Skill (von anderen Servern bekannt)
* versteckt sich gern hinter Anderen (was sich auf Punkt 2 bezieht), meint aber trotzdem gerne mal in gro?en Angelegenheiten sprechen zu m?ssen (geh?rt ja auch zu den bereits genannten Uber-Pro-Gamern)
* verh?lt sich gerne mal infantil
* [...]
Es gibt bestimmt auch EE- und Bishop-Mains mit mehr PvP/PK-Stats als du, sofern sie ihre Subs gelvlt haben und damit pvp't haben. Du hast bestimmt auch deine Subs schon fertig und bist immernoch bei 18?!
?
Ich sagte nicht das ]ich[ den Server veraender, ich sagte wir nehmen an den PvP's teil die es tun. Und wieder bringst du die 18 PvP Punkte weil du nichts anderes kannst.
- "wenig Skill ( von anderen Server bekannt )" wo bleiben denn da die Beweise Sherlock? "von anderen Server bekannt", du nicht.
- wo verstecke ich mich hinter anderen? Welcome to L2, es geht schon lange nicht mehr um 1on1, vorallem nicht mit einem sws lol.
-(verhaelt sich gerne infantil) immer wieder gerne gegen solche moechtegern alleswisser wie du einer bist.
Versuch es weiterhin, bleib untagged, finde niemals einen clan ( weil du ihn ja anscheinen nicht brauchst (viel spass nach lvl 80 zu leveln))
Und anscheinend stimmst du ja mit mir ueberein das du niemals im olympiad anwesend sein wirst weil du es ja nichtmals versuchst hast abzustreiten :/
 

Users who are viewing this thread

Верх